Ende August wird das Camp in der Anfangsgasse ein Jahr alt. Ein Jahr in dem unglaublich viel passiert ist. Wir haben Baustellen besetzt & die Lobau-Autobahn gestoppt. Wir haben einen Brandanschlag überlebt, standen solidarisch zusammen gegen die Klagsdrohungen der SPÖ und haben uns auch von zwei Räumungen nicht beirren lassen.
Und vor allem haben wir eine tolle Bewegung für eine radikale Mobilitätswende aufgebaut, die gekommen ist um zu bleiben!
Diese Bewegung wollen wir mit euch feiern. Deshalb basteln wir eifrig an einem tollen Programm mit ganz vielen tollen Bands & Live-Acts, spannenden Workshops und auch für Kinder wird reichlich was geboten sein.

Doch damit nicht genug! Auch schon die ganze Woche davor wird es ab dem 22.8. jede Menge nützliche Skillshares geben.

Also Save the Date und genießt mit uns die Vorfreude. Infos zu den Workshops werden laufend hier geteilt: t.me/Lobaubleibt